Esel Führerschein

Heute erwartet uns ein spannender Tag!
Ich habe als Überraschung für meinen 9 jährigen Sohn und dessen 2 Freunde im Mühlviertel, einen Kurs gebucht, wo man den Eselführerschein erwerben kann. Ich freu mich  drauf wie ein kleines Kind und bin gespannt wie die Jungs darauf reagieren. Ich habe dieses Angebot auf der Webseite Ausflugtips.at gefunden und war sofort angetan, alleine der Name "Eselführerschein" ist schon genial. Ein Bericht erfolgt morgen mit Fotos natürlich.
Für dieses Wochenende habe ich mir viel vorgenommen und muss mal schauen was ich alles zusammenbringe. Ich möchte mein Buch "99 Irrsinnigkeiten" dass aus drei Zyklen besteht, den ersten Zyklus "Adfig-E" fertig schreiben. Dazu fehlen mir noch 3 Geschichten, dann geht der Rohentwurf nochmals durch meine Gehirnwindungen, bevor er zur Rechtschreibprüfung geschickt wird.
Ab Sonntag möchte ich bald in der Früh mein Intro für meine neue Videoserie "Mein Wels" bei der Ortstafel drehen, weil es da sehr wenig Strassenlärm gibt. Die Autos die unter der Woche dort vorbeidüsen, machen sich nicht so gut im Video. Dann möchte ich noch ein wenig am Reinberg Videos drehen, eben auch für die Videoserie mein Wels. Um 14 Uhr schaue ich mir einen Bauernhof an der zum vermieten wäre. Dann muss ich noch meiner Freundin Petra ein wenig helfen, bevor ich abends wieder in die Arbeit düsen muss.
Natürlich möchte ich auch noch laufen gehen und  die Planung für meine 300 km Jakobsweg im September  fertigstellen. Also genug zu tun!
denk klezitiv, dann bist du *umIDEENbesser*
Klezi



Kommentare