Ende März

Heute hat die Woche begonnen, bei mir ja schon zum Glück um Mitternacht und um 6 Uhr früh nach der Arbeit bin ich ich heimgefahren und hab heute früh knapp ein Reh verfehlt, zum Glück war ich nicht schnell und habe es leicht geschafft nicht zu kollidieren. Also fing mein Tag ganz gut an würde ich mal sagen und darüber freue ich mich. Ich muss immer lachen wenn ich in der Früh zum PC gehe und mir vorher einen Kaffee herrichte, weil der schmeckt echt megageil. Jetzt sitze ich da und überleg was ich schreiben soll, vor allem WAS" Soll ich meinen Senf zu einem Tagesthema dazugeben oder eher selbst gewählte Themen beschreiben. Ich werde nun, nachdem ich im Superchat keinen Blog mehr schreibe, mich ganz darauf konzentrieren hier halbwegs interessante Blogs zu schreiben. Für heute lasse ich es mal sein, und geh mal einkaufen, vor allem darf ich nicht vergessen dass mein Handyvertrag morgen ausläuft und ich auf Wertkarte umsteige und mir ein Guthaben kaufen muss.
Also ist der Tag eh schon wieder gelaufen, weil ich mag ja keinen Stress ggg.
Ich wünsch euch einen feinen Tag
Klezi

Foto zum Tag: Frühlingsbeginn

Kommentare