Geburtstagstorte

Diese Ritterburg mit Ritter und Drachen habe ich für meinen Sohn Fabian machen lassen, doch leider konnte er sein langes "Papawochenende" nicht bei mir verbringen, weil er Fieber bekommen hat. Jetzt war die Frage was tun, weil die Leute waren schon alle eingeladen. Kurzer Entschluss, wir haben die Torte trotzdem gegessen und die Frontseite übrig gelassen weil vielleicht kommt Fabian doch heute noch, falls es ihm besser geht. Wenn er dann munter ist, werde ich seine Mama anrufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Sollte Fabian noch Fieber haben, dann richte ich mich zusammen und fahre mir Dragan nach Medulin. Wenn dies der Fall sein sollte, dann werde ich die nächsten paar Tage keinen Blog schreiben und etwa am Dienstag wieder da sein. Bis dahin ein feines Tagerl
Klezi

Kommentare