Regentropfen die an mein Fenster klopfen

10:20 und ich sitze vor dem fast leeren Bildschirm, den ich nun füllen möchte, mit interessanten Wörtern, die aneinandergereiht auch etwas sinnvolles ergeben sollen. Heute Nacht habe ich mal nachgedacht warum ich diesen Blog schreibe und was ich damit erreichen will. Irgendwie werde ich nicht drumherum kommen, öfters ein aktuelles Thema zu beschreiben, damit der Blog nicht ausartet in eine Pflichtaufgabe, die ich täglich erfüllen muss. Es gibt so viele Tagesthemen die echt spannend sind, jedoch die liest man ja eh in den Tageszeitungen  oder sieht sie im Fernsehen. Ich könnte natürlich ein Wochenthema beschreiben, oder einfach Gedanken zu bestimmten Wörter, Sprüchen oder Geschichten. Ich denke auch meine Meinung zur Hype Alpe Adria könnt ich kurz niederschreiben, wo bei ich immer dazu neige, bei solchen großen Themen einfach zu wenig "hart" zu mir selber und auch zu den Verursachern zu sein. Aber versprochen ich werde mich bessern und zwar schon morgen. Ich fange mit dem Wochenthema "Süchte" an und schrieb jeden Tag etwas zu diesen Thema.
Was ich auf alle Fälle auch machen möchte jeden Tag ein Foto mitzuladen
So nun wünsch ich euch einen entspannten Tag
Klezi

Kommentare