Retour von Medulin

Hallo Freunde
Heute ist Dienstag und ich heute aus Medulin zurückgekommen, leider ist der Kurzurlaub wieder vorbei und ich muss morgen wieder arbeiten. Ich hab über 1000 Fotos gemacht in Medulin und werde die Fotos noch diese Woche sortieren. Aber es war sehr warm, am Strand hatte es 21 Grad und in Pula in der Stadt ca 24 oder 25 Grad. Am 6. Juni fahre ich ja eh schon wieder runter und freu mich auch schon drauf! Ich freue mich auch auf die Arbeit wieder und muss sagen ist schon toll wie die Diensteinteilung ist, weil alle drei Wochen 6 Tage frei ist schon super! Da kann man echt etwas unternehmen. Morgen besuche ich wieder meinen Sohn Fabian weil da freu ich mich auch schon sehr drauf. Sonst Gibt es nicht viel Neues und drum verabschiede ich mich wieder bis morgen.
Klezi wünscht ein feines Tagerl

Medulin ist echt schön



Kommentare