SamstagsSUCHT

Heute habe ich mein letztes Kapitel zum Thema Sucht und zwar die Medikamenten Sucht. Wiedereinmal war meine Mutter das abschreckende Beispiel und ich versuche möglichst wenige Tabletten meinen Körper zuzuführen. Wenn man krank ist wird es nicht ausbleiben, dass man Antibiotika und Schmerztabletten  nehmen muss, aber das ist ja zeitlich begrenzt und wird der Körper auch verkraften. Die grössere Gefahr liegt meiner Ansicht nach darin, regelmäßig Schmerztabletten bzw Schlaftabletten zunehmen weil diese Sucht ist auch nicht ohne und wird fast immer verschwiegen.Wie bei allen Süchten ist der Süchtige der letzte der sich die Sucht zugibt.
Aber egal welche Sucht jeder mit sich rumschleppt, ich wünsche jeden der mit Suchtproblemen zu kämpfen hat, viel Erfolg und viel Kraft für deine Zukunft!
Heute hab ich meinen Sohn Fabian und darauf freue ich sehr!
Als Foto gibt es heute mal mich ggg

Kommentare