Frohen Dienstag

Schönen Dienstag wünsche ich euch !
Heute ist der 1. April und viele sagen phaaa wie die Zeit vergeht, ist irgendwie erstaunlich, je älter man wird umso öfter sagt man diesen Ausspruch, je jünger man ist desto "langsamer" vergeht die Zeit. Das kommt wohl daher, dass man immer auf etwas wartet. Radfahren mit 12, Moped mit 15, und Auto mit 17 bzw 18, dann wartet man auf die Lehrabschlussprüfung, oder Matura..
Dann vergeht die Zeit beim Bundesheer relativ langsam...
Schwuptiwup und wir sind over 50 und plagen uns wieder mit der Zeit rum. Irgendwie wird einem bewusst, dass die Zeit einfach vergeht und wir alle ein Ablaufdatum haben. Und wenn wir wehmütig nachdenken was mann alles versäumt hat, so hilft es auch nicht mit 270 Km/h über die Autobahn zu düsen, weil die verlorene Zeit holt man sowieso nicht mehr ein.
Motto des Tages: ZEIT lassen!
Übrigens nicht vergessen eure Freunde in den April zu schicken, diese Tradition sollten wir doch aufrecht halten.
Ich werde mich selbst in den April schicken und zwar werde mir selber ein Mail schreiben mit dem Text: Hallo Klezi Essen steht im Kühlschrank!
Ich werde dann so tun, als ob ich reinfallen würde, und kurz vorm Kühlschrank bleibe ich stehen und sage:
Was gibt es den? ggg
Wünsch euch ein feines Tagerl und nicht brav bleiben !
Foto des Tages:

Kommentare