Nackte Tatsachen


Revue 
(Mein gestriger Höhepunkt)

3 Urlaubstag der wenig aufregend war und nach einem Vormittag am PC und einem Vollbad anschließend mit eine entspannenden Mittags Einlage begann der Tag. Ich hatte Fußpflege Termin und genoss diese Stunde. Nach dem Versuch meine wunderschönen Füsse noch schöner zu gestalten, war ich wieder wie auf Wolken gehend, bereit für meine weiteren Schandtaten. Ich fuhr dann noch zu Fleischi wo wir ein paar Sachen besprachen und dann noch zu Werner etwas abholen. Danach mit Lydia zum Semo auf einen Salat. Da kam kurzer drauf Kurti vorbei und wir tranken 2 Spritzer. Hab mich echt gefreut das wir uns wieder mal getroffen haben.


Gewichtsreduktionsversuch 2014
(Ich möchte Ende August unter 100 Kg sein)

Heute wieder kein Sport, dafür nur Salat gegessen. Besser als nichts würde ich mal sagen!

4 Sessel 4 Messer 4 Gabel
(Mein Lebensreduktionsprojekt)        

Ich habe ja schon sehr viel entsorgt, was ich nicht wirklich brauche und als nächstes ist meine CD Sammlung dran, weil jedesmal wenn ich in den Kasten schau dann denke ich mir, diese CD´S brauch ich auch nicht wirklich. Es sind meist Treiber CD oder alte Windows Versionen und all so ein Zeug. Ich werde das nach dem Urlaub in Angriff nehmen. 

Durchblick   
(und täglich grüßt der Klezi hier)

In Thalheim aufgenommen bei der Apotheke. Blick auf die Marienwarte!


Spruch zum Tag
(oder was ich sonst sagen mag)

Je später der Abend, desto fescher der Klezi

Ich wünsche euch ein feines Tagerl, und viel  Spaß

Kommentare