Welios

Willkommen zu meinen täglichen Gedanken
                             

Revue 
(Mein gestriger Höhepunkt)

Das lange Papa Wochenende mit Fabian begann um 6:30 früh, weil um diese zeit hat Bösi Andreas zu mir gebracht der mit Fabian und mir einen coolen Tag verbringen wollte. Dann schauten wir zuerst Tischlein deck dich und dann machten wir uns auf den Weg ins Messegelände wo bereits die ersten Geräte fürs Volksfest standen.


Da der Tag noch so jung war, gingen wir ins Welios, das zweite Wohnzimmer von Fabian. Ich habe mir auch dann eine Jahreskarte gekauft, immerhin schon die dritte. Hat sich aber sicher schon ausgezahlt, weil ich denke so an die 150 mal waren wir schon im Welios und es macht ihm noch immer viel Spaß. Irgendwie der billigste Spielplatz in Wels.
 



Gewichtsreduktionsversuch 2014
(Ich möchte Ende August unter 100 Kg sein)

Morgen stell ich mich auf die Waage ggg
Was mich nervt     

Autofahrer die am Wochenende sehr langsam fahren (weil sie ja ej frei haben) und dabei ganz auf die Leute vergessen die auch am WE arbeitenmüssen.  

Was mir taugt
Das es regnet ggg


   
Fotoblick   
(und täglich grüßt der Klezi hier)


Bin gespannt ob das jemand kennt

Spruch zum Tag
(oder was ich sonst sagen mag)

Danke für diesen Tag!

Ich wünsche euch ein feines Tagerl, und viel  Spaß

Kommentare