ReifenLicht

Hallo
Sehr schnell ist dieser Mittwoch vergangen, um 10 uhr aufgestanden, dann zur Jenny gefahren und ihr geholfen die Reifen von der Garage rauszuholen. Auf dem Weg zur Jenny ist ja in Marchtrenk die Unterführung gesperrt. Ich fuhr die Umleitung und bin eine Strasse zu bald abgebogen und so kam es das ich in einer Sackgasse beim Bahnhof anstand. Neben mir stand auch noch eine Dame aus Wien *an* und sie fragte mich wo es zum Hoval geht. Ich durfte die fesche Frau zum Hoval lotsen. Ich glaub sie hat mir zugezwinkert ggg
Dann musste ich noch die Farbe für Petra besorgen und ein wenig Abdeckzeug besorgen und dann angefangen zum spachteln. Ja dann noch schnell ein paar Neonröhren gewechselt und ab ins Bett. Heute nicht solange geschlafen, weil ich ja um 20:45 in Steinhaus noch 2 Playstation Spiele besorgt habe, die ich auf Willhaben gekauft habe.
Ja Freunde das war mein Tag..
Ich wünsch euch nur das Beste!
Klezi

Kommentare