Volksgartenteich

Hallo Freunde und Feinde gggg
Nach der Arbeit fuhr ich Richtung Wels, und wie gewohnt auch in Sattledt auf die Autobahn um nach Wels zu fahren. Ich drehte dann auf der Raststation wieder um, und fuhr über die Osttangente nach Wels. Hab einfach nicht dran gedacht das ja ab heute die beiden Tunnels in der nördlichen Fahrtrichtung modernisiert werden. Aber in der Früh bin ich des Denkens nicht mehr so mächtig und so muss ich einen Umweg fahren selber schuld. Heute habe ich bis 11 Uhr geschlafen und dann einen Spaziergang entlang der Traun gemacht und dann auch schon wieder um 17 Uhr ins Betterl.
Beim  Spaziergang durch das Messegelände habe ich wieder Spuren von unserer Welser UmeltSAU gefunden und zwar dieses mal im Volksgartenteich:



Irgend wann erwischt dich jemand liebes Schweinderl gg und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag 
Klezi

Kommentare