Frederik Freiherr von Sumpfhausen

Hallo 
Heute war wieder Papatag und ich hab um 10 Uhr Fabian in Steyr abgeholt und wir sind nach Wels gedüst. Dann haben wir Andreas geholt und Tobias ist auch noch zu uns gekommen, dann haben sie ca 20 Minuten Playstation gespielt und dann ging es ab auf den Gang. Vollgas mit dem ferngesteuerten Auto haben sie fangen gespielt. Dann haben wir uns den Bauchredner Sascha Grammel angeschaut und ich freue mich immer wieder wie herzhaft Fabian bei Frederic Freiherr von Furchensumpf lachen kann. Und dann war noch Erna da und hat die 5 Rollstühle geholt. Dann waren wir noch bei Bösi auf an Kaffee und wir düsten anschließend zum Mc Donald und dann nach Steyr zur Mama. Ich duschen und ins Bett und fit in die Arbeit... Mein Tag
Euch wünsche ich einen feinen Sonntag und viel Spaß.
Achja in der Fotowerksatt haben wir das Thema Licht und Schatten echt tolle Fotos...


 

Kommentare