Stadtrundgang

Hallo Freunde
Vielleicht ist es wirklich so, das der Glaube Berge versetzt, aber gestern Nacht ging es mir ziemlich schlecht und ich musste sogar 2 mal brechen. Ich wollte schon fast den Papatag absagen sagte mir aber, das Fabian sich schon so freut auf Andreas. Beim bett gehen, redete ich mir ein das ich gesund aufwachen werde
Ich holte Fabian  um 10 Uhr ab, dann gingen wir eine große Stadtrunde, zuerst Schlachthof,

 dann Markt, dann Flohmarkt, dann gab es Aschanti gg und anschließend besuchten wir die Ausstellung von Peter Kowatsch und inspizierten dann den im Aufbau befindlichen Weihnachtsmarkt 

für unseren Freitägigen Frontalangriff. Dann gingen wir nach Hause und Andreas kam zu uns auf Besuch bis wir um 15 Uhr wieder nach Steyr fuhren.
Sonst gab es nichts was erwähnenswert wäre, ausser das mein Urlaub ab Freitag immer näher rückt gg
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und viel Spaß.

Kommentare