Wochenende

Das Wochenende ist auch schon wieder vorbei, morgen haben zwar noch viele Landsleute Urlaub, was sich bestimmt wieder in den Einkaufszentren niederschlagen wird. Da geht es morgen sicher zur Sache und der Umtausch bzw der Gutscheine Wahn kann beginnen. Ich bleib diesen Irrsinn fern und schreibe. Obwohl ich morgen ja auch meine Batterie kaufen muss, meldet der Wetterbericht doch zu Silvester minus 15 Grad. Noch hält sie ja, aber ich möchte es nicht drauf ankommen lassen. Ja dann gehe ich zu Mittag mit einer netten Freundin zum Semo auf an Salat und am Nachmittag werde ich Wäsche waschen und wenn es schneit, dann muss ich Schnee kehren bei meinem Freund, der ja schifahren ist.
So dann schau ich mal was ich jetzt noch anstelle, wünsch euch ein feines Tagerl bis morgen
Klezi

Kommentare