Öffentlich

Grias Eich
Ab heute kannst du meinen Blog auch öffentlich lesen und dazu brauchst du folgende Adresse:
http://klezi.blogspot.co.at/
Ich schreibe zwar nicht regelmäßig, aber so etwa 2- 3 Beiträge pro Woche sind es allemal. Was natürlich jedesmal dabei ist, ein schönes Foto. Ich versuche bereits mit der Überschrift mein Thema auf etwas lustige Art zu vermitteln. Konkret habe ich ja keinen Plan was ich schreibe, aber meist ist es ganz nett zu lesen. Freue mich natürlich auch, wenn du einen Kommentar zum Blog schreibst.
Wenn ich "Meine Tage" habe, dann habe bitte Nachsicht, und lese nicht alles! Und noch etwas..... wenn du zuwenig KLEZI konsumiert hast, dann kannst du als Ausweichdroge noch auf meine Homepage schauen, wo alles fein säuberlich aufgelistet ist.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Denk klezitiv, dann bist du *umIdeenbesser*
Klezi







Kommentare

Unknown hat gesagt…
Es geht los