Gratiszeitungen

Hallo Freunde
Zur Zeit beschäftigt mich, warum so viele Leute sich eine "Gratiszeitung" aus den dafür bereitgestellten Entnahmestellen holen.
Da ich ja seit geraumer Zeit keine Zeitungen mehr lese, wird mir natürlich immer mehr bewusst, wie wir manipuliert werden, Drei Zeitungen drei verschiedene Titel zum selben Thema, einmal 25 Tote, dann 42 und zum darüberstreuen auch beim dritten Blatt, 92 Tote.
Wenn mann bedenkt das eine Toter etwa 10 bis 50 Trauernde bewirkt, so macht der Unterschied von Zeitung eins zu Zeitung drei genau 3350 Trauernde aus. So spielt man mit Emotionen und Schicksalen und keiner sagt etwas dazu!
                                      WIR hinterfragen nichts mehr!
Wir sind schon sehr leicht lenkbare SCHAFE geworden und haben auch nicht vor das zu ändern, um ja kein Risiko einzugehen.
Ich hatte mal den Gedanken, die Leute die eine gratis Zeitung rausnehmen, zu interviewen um zu erfahren WARUM sie das machen.
Ich denke weiter....

Kommentare