Lebensziele

Guten Morgen neuer Tag!

Ja ich habe noch ein Ziel, noch mehrere wenn man es genau nimmt. Aber meinem Alter angepasst, eines nach dem anderen...
KcC vor meinem 60iger erreicht...
KcNetz läuft langsam aber stetig an
Jetzt lasse ich das Jahr ausklingen, im September noch den Johannesweg..
Und was spuckt noch in meinem Kopf umher?
Einen Seminarraum
Ein Fotostudio
Eine Schauküche

Esel Wanderungen

Achja die Pension ist auch im Anmarsch!

Ja genau und Wordpress muss ich auch lernen
Pinnacle Studio brauch ich auch noch
Eine APP möchte ich auch erstellen
Videokanal von Helga
Meine Foto auf der Festplatte sortieren
Zum Glück werde ich 104 Jahre alt sonst würde sich das beim besten Willen nicht mehr ausgehen.
Warum ich fast alle meine Ziele erreiche?
weil mir klar ist...
Rumsitzen, nichts tun und nur sudern und nebenbei auf Veränderungen warten geht sich nicht aus.
Der Tag ist mein..
Klezi




Kommentare