Odysee im 3 Shop

Guten Tag
Gestern hatte ich einen Handy Tag eingelegt, weil mein Vertrag war aus und ich hab auf Wertkarten Tarif umgestellt. Ok ich ruf bei der 3 Hotline an und er sagt er stellt mir den Tarif ein. Ich düse ins Geschäft kauf einen Bon mit Guthaben und lade es auf kontrolliere auf der 3 Homepage auch den Status und alles schaut gut aus. Telefon geht, SMS geht aber Internet geh nicht! Keine Mails, kein Whats up und alle datendienste *TOT* Hilfe ich ohne Internet des geht ja gar nicht. Also düse ich in den Handy Shop in Wels in der SCW und erklär der Dame mein Problem. Das Ergebnis dieses "Am Handy umadumdrücken und Bildschirm reinschauen" war: Da kann man nichts machen! Gut dann schaue ich in die Handy Börse gegenüber der kennt sich recht gut aus, der findet auch nichts. Also ab zu meinem Schwager wir haben die Handy Einstellungen beider gleichen Handy´s überprüft, passt alles auch mit Hotspot komme ich ins Internet....
Wieder zurück in den 3 Shop Wels SCW nach 30 Minuten die Ernüchterung da kann man nix machen, liegt wahrscheinlich am Handy nicht an Drei.
Gut, heute Nacht habe ich dann alle Einstellungen durchprobiert und auch aufgegeben , brachte es nicht zusammen das ich ins Internet komme.
Heute Vormittag nach meinem wohlverdienten Schlaf, hab ich bei Drei angerufen und dem jungen Mann mein Problem erklärt, er sagte mom ich schau mal "gut" sagte er "sie bekommen in ca 5 Min ein SMS und dann funktioniert es". Ich hab geschluckt und Danke gesagt mit dem Nachsatz "ich hoffe es"
5 Minuten später das SMS und nach einem Neustart funktioniert alles einwandfrei!!!
Jetzt bin ich froh und freu mich einfach das es auch Menschen gibt die sich auskennen!
Also der Tag ist gerettet und ich fahre Nachmittag zu meinen Sohn!
Wünsche ein feines Tagerl
Klezi
Das Foto des Tages ist heute : Stift Kremsmünster

Kommentare