Samstag PapaTag

Am Samstag habe ich immer meinen Sohn Fabian und den habe ich in der früh in Steyr abgeholt, sind dann in Kremsmünster am Flohmarkt gefahren und haben uns dort einen Thomas Zug gekauft. Da Bua hat voller Freude der Verkäuferin ein Busserl gegeben, dachte wohl, die schenkt ihm das gg. Aber egal in Buam hats gefreut und da Papa hat es dann zuhause zusammengebaut und dann haben wir gespielt. Anschließend düsten wir aufs Volksfest wo aus 5 ausgemachten Fahrten  1 wurden gg. Ich kann das aufgrund der blaue Flecken vom Autodrom fahren auch beweisen, weil Fabian Frontalzusammenstöße liebt. Bei diesen Zusammenstößen habe ich keine vorteilhafte Körperhaltung weil die Auto so klein sind und ich die Aufprallgeschwindigkeit aufgrund meiner abgewinkelten Beine voll auskosten darf.
Dann gab es noch ein Schläfchen und einen Mc Donalds  Besuch und dann brachte ich Fabian wieder zu seiner Mama. Ich ging dann Abends noch mit meinen "Leasing Söhnen" ins Volksfest gg
Das war mein Samstag
Foto Volksfest

Kommentare