Ich geb dir mal ein *Tips*

News

Es hat mich ja schon sehr stolz gemacht, dass ich ein Buch geschrieben habe, und als ich die Bücher aus der Druckerei bekommen habe, das war schon sehr edel! Nun beginnt der Verkauf, wohl das schwierigste an diesen Projekt, denn ich muss ungefähr 430 Bücher verkaufen, damit ich die Produktionskosten herinnen habe. Aber ich bin ja immer Positiv und freu mich über jedes verkaufte Buch! Heute ist es natürlich auch sehr fein, dass ein Bericht von mir in den Tips heute erschienen ist!
 Aber da die Bücher bereits im Stadtmuseum, und beim Haas aufgelegt sind, bin ich guter Dinge dass dies ein gutes Projekt wird.

Revue

Gestern hatte ich einen eher ruhigen Tag und musste mich nach 4 Tagen Medulin etwas ausrasten und mich für heute vorbereiten, weil es geht ja heute wieder los mit der Arbeit. Drauf freu ich mich auch schon weil irgendwie gehen mir die Leute ab. 

Plan

Für heute habe ich noch keinen richtigen Plan, werd mich wie immer um 16 Uhr duschen und dann ab 17 Uhr schlafen bis 20:30 damit ich für den heutigen Nachtdienst fit bin.

Ende
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und einen feinen Tag
Klezi

Kommentare