Urlaub aus

Willkommen zu meinen täglichen Gedanken
                             

Revue 
(Mein gestriger Höhepunkt)

Hallo Freunde ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, es war sehr cool und einer Wiederholung am 19. September steht nichts im Wege.

Gewichtsreduktionsversuch 2014
(Ich möchte Ende August unter 100 Kg sein)

Ich habe vor dem Urlaub insgesamt 5 Kg abgenommen und die 99,9 Kg nicht erreicht. aber ich bin trotzdem stolz zumal das in drei Wochen passiert.
Ob ich jetzt weiter mache weiss ich noch nicht

4 Sessel 4 Messer 4 Gabel
(Mein Lebensreduktionsprojekt)        

Ich muss nochmals reduzieren ich brauche dazu einen Plan
      
Medulinblicke  
(und täglich grüßt der Klezi hier)





Spruch zum Tag
(oder was ich sonst sagen mag)

Ist der Urlaub noch so fern, Klezi hat Medulin soooo gern 

Ich wünsche euch ein feines Tagerl, und viel  Spaß

Kommentare