Sturmfrei

Ich sitze jetzt vor Lapi und draußen stürmt es gewaltig da fällt mir ein Gedicht ein das so geht:
Wenns draußen stürmt und wettert.
der Vater auf die Mutter klettert
Ist das Bett dann ganz zerwühlt.
gibts Coca Cola eisgekühlt! ggg
Was war am Dienstag los? Naja ich hab sehr gut geschlafen, weil ich ja vom erste Hilfe Kurs noch sehr müde war, stand um 11 Uhr auf, und fuhr mit Erni zu Petra, weil die ja die Möbel diese Woche holt, danach kam Shini zu mir und ich führ anschließend zum Norma um Brot zu kaufen. Dann ein wenig chatten und um 3 Uhr ging ich duschen, danach schlafen bis 19:30.....herrlich  und nun bin ich voll fit.
Ab morgen habe ich wieder frei bis Freitag 22 Uhr und an meinen freien Tagen gibt es ja keine Blogs. Wir lesen uns wieder am Samstag! Bis dahin seid mir gewogen!
Klezi

Kommentare