Auf in den Kampf

Nach einigen freien Tagen, beginnt nun wieder der "normale" Dienst. So viele freie Tage bringen mich total aus dem Rythmus und jetzt bin ich froh das es wieder geregelt dahingeht. Nun habe ich 7 Tage Dienst und dann wieder 3 Tage frei. Das bedeutet das ich am 24. Dezember um 6:oo Uhr früh außer Dienst gehe und das bedeutet das ich zwar Weihnachten frei habe, dafür aber zu Silvester Dienst.
Ich habe ja am Montag meine Probebücher bekommen und ich freu mich schon sehr auf das fertige Buch. Das mit Jahresbeginn komplett fertig erscheinen wird. Es ist unglaublich wie viel Energie ich verwende um die Projekte durch zuziehen. Jetzt habe ich heuer 2 Bücher fertig gemacht und ich denke weitere zwei werden folgen.
Es gibt jetzt wieder tägliche meinen Blog und heute haben wir ja Weihnachtsfeier, da wird es eine spannende Sache.
Ja dann wünsche ich euch einen besinnlichen Tag und immer daran denken, dass "In der Ruhe liegt die Kraft"
Klezi

Kommentare